Lüfteradapterfragen

New member
Hi Leuz,

wollte mal fragen ob ich mit diesem den an dieser anschließen kann. Und wollte fragen ob das der richtige ist, um die standart Lüfter in einem (4PinMolex) an die Lüftersteuerung anzuschließen.
Falls die Adapter nicht stimme, dann wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet welche richtig sind und mir vlt. einen Link schicken vom Händler (Caseking wäre am besten)



grüße Porla
 
Also dieser Adapter ist dafür da um einen Lüfter direkt ans Netzteil anzuschließen.
Warum hängst du nicht einfach den Lüfter direkt an die Lüftersteuerung?
 
Dann brauchst du entweder ne andere Steuerung ( so eine wie die: ) oder ein Lüfteradapterkabel von 4 Pin (unterstützt Lüfter mit PWM Funktion) auf 3 Pin (unterstützt Lüfter mit RPM Ausgabefunktion)
Der andere Adapter ist ein Adapter vom normalen Stromanschluss auf 3 Pin Lüfter
 
Erstens: Erstmal keinen Grund unfreundlich zu werden
Zweitens: Wolltest du ja auch nur einen 4 Pin Lüfter anschließen weil die Gehäuselüfter meistens einen 3 Pin Anschluss haben!
 
entschuldigung, sollte nciht unhöflich sein, aber die gehäuselüfter haben einen 4pinmolex anschluss. Ich möchte außerdem unbedingt diese haben, weil ich auch nicht mehr geld habe.
 
Das hättest du doch auch sagen sollen das deine Gehäuselüfter nen 4 Poligen Molex Anschluss haben ich dachte wir reden die ganze Zeit umd den CPU Lüfter. Wenn das so ist brauchst das 4 Pin zu 3 Pin was du dir ausgesuchst hattest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?