NZXT. Hush Window

New member
Ich habe das NZXT. Hush Case ( ) , das ja bekanntlich kein Window hat. Deswegen suche ich dafür ein Windowkit.

Google und Casking haben mir nicht geholfen :(

Hat jemand evtl. eine Idee ob es da ein Window zum nachkaufen gibt?

Ich hab generell kein Window gefunden von NZXT. sonst hätte ich ja vielleicht auch ein anders nehmen können, wenn die maße gepasst hätten.

Eigentlich wollte ich auch keins selbst bauen.

Ich hoffe mal es hat jemand einen Tipp.



Hab noch mal ne Frage am Rande, auch wenn's hier nicht reingehörrt und peinlich ist, aber ich frags mich schon seid 300 Beiträgen:fuchtel:
Wie kann ich einen Link auf ein Wort verlinken? Sodass wenn ich das Wort anklicken der Link geöffnet wird
 
Hi, hab auch nochmal gegoogelt, aber anscheinend musst du eins selber machen.

Um ein wort zu verlinken: Markier es, geh in der Leiste auf "Link einfügen", dann link reinkopieren, fertig:)

mfg slusher
 
Naja, schade danke.

Kann mir denn einer Tipps geben zum selbst bauen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte ich zum Beispiel als Window benutzen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir neimand bei Case-Modding helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also selber bauen ist doch nen how to hier und da steht eigentlich alles ansonsten ich wohne in Essen man könnte sich ja vllt mal treffen
 
Bin schon fertig, aber trotzdem thx. Mein Problem war, das meine Stichsäge trotz des richtigen Sägeblatts sich andaurt verharkt hat und die Wand verbogen hat. Und irgentwann ging dann gar nicht mehr mit der säge. Jetzt hab ich lauter Zacken, die ich leider auch nicht mehr abschleifen konnte :(

Dann hab ich es mit Klebeband verklebt und naja es sieht gar nicht mal so schlecht uas :D

Kann mal Bilder posten, wenn mein PC wieder läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?