Real Player 11 - Album Information

Moderator
Ich habe von meinem Freund ein paar CD`s per USB Kabel auf meinen MP3-Playergeschoben und dann bei mir auf den Rechner und zu guter letzt in meine Real Player Bibliothek integriert.
Nun hab ich aber noch keine ID3-Tags. Normal such Realplayer die ja automatisch im Internet wenn man neue CD's reinlegt. Wie kann ich das bei schon integrierten Tracks machen?
Ich habe keine Optionen gefunden!
 
Ach komm, das ist genauso mehr oder weniger legal wie Youtube oder wie manche das Microsoft Office von seinem Nachbarn benutzen etc.........
Außerdem sind es in dem Fall eh ungeschützte CD's...

Ich habs auch schon mit dem MusicBrainPicard geschafft............
OK, nächstes Problem:

Wie füge ich einem Album ein Cover zu? Geht das auch irgendwie automatisch? Ich habe bisher nur rausgefunden wie das bei jedem Clip einzeln, und dann noch manuell geht und das ist mir bei mienen 1000 und nochwas Clips zu kompliziert.
Manuell wäre ja auch OK wenn ich es wenigstens gleich fürs ganze Album machen könnte

Weis da jemand wie oder ein anderes Programm?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?