Kaufberatung Gehäuse

New member
Hi Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum wenn nicht dann bitte verschieben!
Ich werde bald meinen PC aufrüsten und auch mein hässliches Gehäuse austauschen...ich suche ein Gehäuse mit Fenster (nicht so wichtig),güte Lüftungseigenschaften(wichtig) und ATX Format...sollte nicht mehr wie 50€ kosten...Ich bevorzuge keine Marken also schlagt einfach was vor..
MfG

wie wäre das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde sagen Sehr gute Wahl !
Ich werde mir das Gehäuse auch zulegen und ich finde es
1. Optisch sehr schick
2. Gute Lüftereigenschaften
3. Gutes P/L Verhältnis

also mit diesem Gehäuse machst du nichts falsch!
 
Kannste nochmal Link reintun bitte^^
Meiner geht nimmer...meinst du die Lüfter die vorinstalliert sind, sind die auch leise?
@K1ng:
Das Gehäuse gibts leider nicht bei hardwareversand...ich bestell bei hardwareversand deswegn bitte nur Vorschläge dies da auch gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gewünschte Artikel bzw. die Artikelgruppe ist nicht mehr vorhanden.
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt.
Steht da...
Sag mal bitte den Namen...
 
Mit NZXT habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, das von dir oben erwähnte sollte es ganz gut tun. Wichtig ist halt, dass hinten mindestens Platz für einen 80mm Lüfter ist, besser 120mm und dass in der Front gute Belüftungsmöglichkeiten sind, damit der Lüfter dort auch Luft bekommt. Wenn im Deckel oben noch was frei ist schadet das auch nichts, ist aber nicht pflicht. Die Hauptsache ist halt, dass man sich an die eiserne Regel "vorne rein, hinten raus" halten kann. Seitenlüfter etc. halte ich immer für überflüssig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?