[V] 3200+ Winni, Samsung 120GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin,

folgendes steht zum verkauf:


A64 3200+ Winchester
- ~3 Monate alt
- nie auf richtig hohen spannungen betrieben
- immer schön kühl gewesen (look @sig)
- absolut kein übertaktungswunder (genaue daten weiß ich nicht mehr...das war es sich nich wert, die zu merken), dazu muss man aber anmerken, dass mein system dran schuld sein dürfte...meine neue cpu (pretested auf 2700mhz) schafft auf meim sys auch nich mehr als der hier angebotene
-semiBoxed ( :fresse: ), weil ich den karton nimmer hab, dafür aber den kühler :)

VHB: 120€


Samsung P80 120GB
- brandneu, noch in OVP (siegel is noch orig. drauf, nich abgemacht), da aus RMA
- NIDEClager! :bigok:
- PATA, also IDE

FP: 60€

läuft noch in anderen Foren.

mfg
mantodea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?