Menü
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Vista Updates extra auf DVD?

  1. #1
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.659
    Danksagungen
    5

    Frage Windows Vista Updates extra auf DVD?


    Hi Leute, nach langem laden mit meiner isdn leitung hab ich nun alles Vista updates down. Jetzt wollt ich fragen ob man sich irgendwie alle updates sichern kann? Weil das doch ganz schön lange dauert das laden. So eine DVD die ich dann einlegen kann und mein Vista mit allen Updates habe. Ich denke ihr wisst was ich meine.

    gruß DogSoldier

  2. #2
    nairod Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    977
    Danksagungen
    2

    Standard

    beim sp1 sind alle wichtigen updates von vorher mit drin.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Geändert von nairod (28.03.2008 um 18:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  3. #3
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.659
    Danksagungen
    5

    Standard

    Und wie soll ich sowas großes laden? Gibts keine andere Möglichkeit.

    gruß Dog

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    726

    Standard

    Machs wie ich:
    Geh zu nem Kumpel mit DSL, und lads dir dort runter. Brenns auf CD/DVD

  5. #5
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.659
    Danksagungen
    5

    Standard

    Ok so muss ich das dann wohl machen. Hast auch kein dsl? Wir haben sky dsl ausprobiert aber die haben uns immer beschissen. Außerdem gibts da keine vollwertige flat. Aber naja ich hoffe das die mal was machen.

  6. #6
    nairod Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    977
    Danksagungen
    2

    Standard

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    so was?

  7. #7
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    726

    Standard

    Da muss man genauso das SP1 selber runterladen, und das würde mit ISDN EWIGKEITEN dauern. Du nix verstehen? Er nix DSL!

  8. #8
    nairod Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    977
    Danksagungen
    2

    Standard

    Das hab ich schon verstanden, aber er kann sich SP1 beim Freund holen und dann eine Installations CD erstellen, so ist er bei einer evtl. Neuinstallation komfortabler unterwegs. Es gibt ja auch Magazine mit beigelegter CD/DVD die evtl. SP1 mit drauf haben.
    Aber er schreibt doch, dass er schon alle Updates hat und sie sichern will?
    Ich habe im übrigen sehr wohl verstanden dass es sich um isdn handelt und spreche akzentfrei hochdeutsch.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 - Fragen und Antworten
    Von incredible-olf im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:22
  2. Windows Vista Updates
    Von WaynexD im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:51
  3. Windows Vista und Windows 7 auf einem PC
    Von obdapc im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 15:06
  4. Erste Beta zum Service Pack 2 von Windows Vista Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 20:14
  5. Windows Vista Update Problem
    Von volc0mcore im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:28
  6. Windows Media Player und Windows DVD Maker
    Von Martina im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:21
  7. Unter VISTA gebrannte DVD mit Windows XP lesen
    Von maximo-BO im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:12
  8. Windows vista x64 bootet nicht von dvd
    Von alflife2007 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 21:37