Windows Vista Updates extra auf DVD?

New member
Hi Leute, nach langem laden mit meiner isdn leitung hab ich nun alles Vista updates down. Jetzt wollt ich fragen ob man sich irgendwie alle updates sichern kann? Weil das doch ganz schön lange dauert das laden. So eine DVD die ich dann einlegen kann und mein Vista mit allen Updates habe. Ich denke ihr wisst was ich meine.

gruß DogSoldier
 
Ok so muss ich das dann wohl machen. Hast auch kein dsl? Wir haben sky dsl ausprobiert aber die haben uns immer beschissen. Außerdem gibts da keine vollwertige flat. Aber naja ich hoffe das die mal was machen.
 
Da muss man genauso das SP1 selber runterladen, und das würde mit ISDN EWIGKEITEN dauern. Du nix verstehen? Er nix DSL!
 
Das hab ich schon verstanden, aber er kann sich SP1 beim Freund holen und dann eine Installations CD erstellen, so ist er bei einer evtl. Neuinstallation komfortabler unterwegs. Es gibt ja auch Magazine mit beigelegter CD/DVD die evtl. SP1 mit drauf haben.
Aber er schreibt doch, dass er schon alle Updates hat und sie sichern will?
Ich habe im übrigen sehr wohl verstanden dass es sich um isdn handelt und spreche akzentfrei hochdeutsch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?