neuer Lüfter für Grafikkarte

New member
Hallo,
habe eine Gainward 8600 GTS, die wohl einen neuen Lüfter benötigt. Jetzt die Frage an euch. Könnt ihr mir Vorschläge machen welche Lüfter dafür passen und geeignet sind, soweit das mit diesen Information geht ? Bisher war dieser drin Model R127010SL. Falls die Infos nicht reichen, einfach fragen. Danke !
 
Danke erstmal für die Antwort. Eigentlich kann der Grund ja egal sein, denn die Frage ist ja eine andere. Beantworten werde ich sie dir trotzdem. Habe mir von vielen sagen lassen ,dass ich wahrscheinlich einen Lagerschaden im Lüfter habe. Jetzt wollte ich mich schonmal nach einem neuen erkundigen. Da ich mich bei Lüftern aber nicht auskenne wollte ich hier in Erfahrung bringen, welche dafür passen und geeignet sind.
 
Wenn du was billigeres suchst dan den hier:


Auch ein guter, wird zwar nich an den Zalman herankommen, aber für den halben Preis schon ein guter Kühler.
 
Auch ein Dank an dich. Wenn ich mir jetzt den ZalmanVF1000 zulegen würde, weiß einer von euch welche Stromanschlüsse ich da bräuchte in meinem PC und ob diese normalerweise vorhanden sein müssten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?