Problem mit PC / Asus P5N-E

New member
Moin,
Ich habe folgendes Problem.
Habe vor kurzem einen neuen Rechner bekommen.
E8400; 3 x 1024Mb DDR2 PC800 Samsung; Asus P5N-E SLI; Hitachi 500Gb; Geforce 9600GT; LC 550W.

Nun hatte ich nach der Installation des Betriebssystem das Problem, dass der PC ständig eingefrohen war.
Im Inet hab ich dann gelesen, dass das an einem defekten Speicherriegel liegen könnte und so hab ich dann mal einen herausgenommen und den Pc wieder angeworfen und seit diesem Zeitpunkt hab ich kein Bild mehr und es kommt immer ein Piepton. 1 x Lang 2 x kurz
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Dapay
 
hmm naja was kann ich denn jetzt machen, also hab ma die graka ausgebaut alles durchgepustet und so und wieder eingebaut, aber kommt trotzdem wieder der gleiche piepton
hab leider keine weitere graka hier um zu testen ob sie wirklich kaputt ist
 
Kennste nicht einen netten Händler um die Ecke, der das mal testen könnte?

Haste schomal CMOS reset versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die batterie länger als 10 min draußen gehabt = ohne wirkung :(
naja, koennte mal schauen ob hier nen shop um die ecke ist

wie viel sollte der dann von mir geldmäßig verlangen, will ja nicht, dass er mich über den tisch zieht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?