Liegts am vista?

Active member
Hi leutz, heute sind ein paar neue komponenten angekommen, neue cpu, mobo und ram. als ich die teile eingebaut hab und mit meinem alten win xp hochfahren wollte und dies nicht geklappt hat hab ich mimch dazu entschlossen, vista drauf zu machen. habe nun einige spiele drauf, nfs ps, crysis, tmn und muss feststellen, dass die leistung doch sehr zu wünschen übrig lässt, vor allem bei crysis. vorher hatte ich im demo bench 27 fps mit einem 4200+, jetzt sind es nurnoch so 10-15, was ist da los? auch nfs ps ruckelt n bissl und läuft unsauber, obwohl ich mehr als 25 fps hab. tmn läuft schonmal garnicht, kriegs einfach nicht zum laufen. liegt es am vista? ´bin schon am überlegen wieder win xp drauf zu machen, weil das kotzt mich echt an :/

benchmarks zeigen die potenz der neuen sachen, 3dmark06 von 9000 auf 10400 punkte, aquamark von 90000 auf 173000 punkte, richtig krass^^ aber die spiele sukken total :/
 
Zuletzt bearbeitet:
probier es doch aus dann weist du das es an Vista liegt. ist aber wahrscheinlich.
Bis auf die Hardware is put nur das sieht bei den benches ja nicht danachh aus
 
joa, würd ich auch sagen, die benches sind ja tadellos, aber die spiele:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich mach jetzt wieder xp drauf, hab kein bock mehr auf vista :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?