[V] 19" Röhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Siehe wertschätzungsthread, ich hoffe das ist jetzt nciht als doppelthread zu verstehen. Ich verkaufe halt meinen monitor, voll funktionstüchtig, 5 jahre alt, damals von aldi(medion). Mit dabei handbuch, treiber diskette! ich sage mal preis 20 € VB zzgl versand. Interesse einfach per PM oder hier rein.

Maße:446*452*455 mm
gewicht 19,6 kg Verkauft!

Verkaufe auch noch mein altes 5.1 Boxensystem für 20€ plus versand! Medion, 5 jahre alt, guter zustand. Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm muss ich mal schauen....Wohin solls denn gehen?
Also innerhalb Deutschlands sinds 9,90, mit nachnahme nochmal 4 euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
No problem....also den monitor würde ich gerne schon für mindestens 15 plus versand verkaufen da ich mir einen neuen kaufen will!
 
Kannst du vielleicht ein Bild davon machen und welche Lochmaske hat das Gerät?
Kannst du mir vielleicht die Maße vom Bildschirmständer (Tiefe) durchgeben und das Maß von Bildschirmständer (hintere Kantenseite) bis zum vorderesten Punkt von Bildschirm??
 
Bildschirmständer sind ca 28 cm tiefe, bis zur vorderkante sinds vlt nochmal 6 cm.

Mit lochmaske kann ich grad mal nichts anfangen, vlt kannst du mir sagen wonach genau ich schauen soll und wie ichs finde...
fotos kommen dann gliech


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter lochmaske versteht man die einzelnen Pixelabstände, je geringer die sind desto schärfer ist das Bild. Billige CRT Monitore 0,28mm, gute Monitore: 0,24mm!

Wie sieht es mit Bezahlung aus, welche Variante ist dir am liebsten und was wär dein endgültiger Endpreis incl. Versand?
 
Der Monitor ist erstmal bis sonntag vorgemerkt (6.4.08), bei weiterem interesse trozdem gerne bescheid sagen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kommt auch ein 5.1 boxensystem von medion dazu.

Edit: Boxen sind verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?