Blu Ray Brenner

New member
Hab grad mal geschaut - geht ja mittlerweile ab 200€ so ein Blu Ray Brenner!
Wollt nur mal fragen was ihr so meint wie lange dass noch dauert bis die bezahlbar werden (denke da so an 50 -70€). Hat da wer insider wissen :) oder gesundes Halbwissen? Vermutungen? Spekulationen?
 
Ich hab jetzt kein insiderwissen aber ich denke es wird noch einige zeit dauern bis die Preise wieder fallen da HD DVD jetzt ausgeschaltet ist haben sie keinen konkurenten in diesem format also müssen sie die Preise auch nicht drastisch senken.
 
Es hat auch nie jmd behauptet das es das ist. Die Frage war ja ob bzw wie lange es dauert bist es bezahlbar wird.

aber wenn ich mir einen kaufen würde dann den hier



der hat noch ein paar reserven für später und ist jetzt endlich auf 200€ gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte gerade weil der Formatkrieg zu Ende ist, müssten jetzt die Preise fallen - mehr Konkkurenz. Allerdings denke ich, dass die Filmindustrie kein Interresse daran hat, dass es billige Brenner gibt - full HD ist wohl das letzte Argument, Filme hochpreisig offline zu vertreiben. Aber Microsoft und Toshiba haben ja jetzt eigentlich ne Rechnung offen :)
 
naja das wird schon normal werden ich denk mal noch so ein jahr oder so bis 2 Dann haben sich auch die LCD TV´s ordentlich angepasst. Wie damals die röhren Tv`S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?