Ordneransicht unter WinXP verschwunden !

New member
Hi Leute,

ich hab aus mir unbegreiflichen Gründen irgendwie diese linke Hälfte im Windowsfenster verschlampt.... :fresse:


hier mal ein screenshot




Jedenfalls hab ich NIRGENDS gefunden, wo ich das wieder in meine Ordner integrieren kann!!! Hab WinXP Prof. SP2

für schnelle Hilfe wäre ich super dankbar :bigok:

mfg tgmeenzer85



NACHTRAG:

Das hier hab ich schon probiert, funktioniert leider nicht =(

 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein nicht die navigation a la explorer die damit auftaucht, sondern diese quicklinks (siehe mein link auf das bild)
 
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Aufgaben : "Allgemeine Aufgaben im Ordner anzeigen" auswählen -> fertig ?

Meintest du das?
 
hi koxx, wie in meinem nachtrag im 1. post zu lesen ist, hat dieser Lösungsansatz leider keine Wirkung hinterlassen.

Es war so, als ich mein Navigationssystem mit dem rechner verbunden hatte, wollte ich die ordner als liste darstellen, da ich andauernd in den ordnern navigiert hatte, hatte ich dann (weil es so nervig war) auf "alle ordner übernehmen" gedrückt. Die Quicklinks waren danach weg.

Nachträglich bekomm ich sie aber nicht mehr rein, was vielleicht auch daran liegen könnte, das ich "vista inspirate" benutze (WinXP im Vista Design) und es da irgendwie zu problemen kommt, dass wieder anzeigen zu lassen :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?