Soundkarte gesucht

Sounkate ? :fresse:
Editier mal den Treadtitel ;)

Kommt natürlich drauf an was du mit der Karte machen möchtest ?
Wofür brauchst du sie ?​
 
würd ich ja hab aba kene ahnung wie Soundkarte is gemeint
Nur musik hören in games in geiler qualität
sind die hier gut
Creative Labs x-fi xtreme music
creative sound blaster x-fi xtreme music
 
Ja die sind schon gut.
Wenn du vorwiegend Musik hörst dann die X-FI Xtreme Music, ein klasse Teil habe ich selbst auch ;)

Ansonsten die Xtreme Gamer, ist halt mehr auf spielen ausgelegt.​
 
ist da ein großer unterschied zwischen den karten
bei manchn bewertungen bei zb. amazon steht das es eigentlich kaum einen unterschied zu hören gibt zwischen xtreme music und xtreme gamer
und wie sieht es aus mit vista gibt es da irgentwelche probleme mit der treiberinstalation bei 64 bit? un is es egal welchen pci slot ich für die karte nehmen würde?
 
Vista oder XP, 32 oder 64 Bit ist egal, Treiber für beide Betriebssysteme liegen auf 2 CD"S bei.
Der PCI Slot ist egal, kannst den nehmen den du willst oder der gerade frei ist.
Einen großen unterschied wüsste ich jetzt nicht die Gamer ist halt fürs spielen ausgelegt ( bessere Sound der Gegner usw )​
 
hm ok wie is denn die xtreme music beim zocken so? gibt eine soundkarte wirklich ein paar fps mehr in games? hat die xtreme music eine gute qualität bei einem headset/ohrstöpsel?
 
also fps - bezweifle dass du das merkst (rechenpower ist heut so krass, die Soundberechnung vom mb ist nicht so aufwendig) und wenn du Ohrstöpsel drin hast wirst du kaum einen Unterschied hören - da solltest du dann schon entsprechende Endgeräte haben damit die Soundkarte lohnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?