~4000 rpm normal?

New member
hallo leute

ich hab mal den alten cpu lüfter von meinem alten kühler (sockel a) abmontiert und hab ihn mal ans system angeschlossen ( ist ein 60 mm AC lüfter) und dan hab ich im bios gesehen das er rund 4000 rpm dreht. ist das normal?


Gruß Dahbka
 
Kann schon sein, der Standartlüfter meiner X1950XT macht bei 100% auch 4000U/min ;)
Da denkst du aber auch ein Jet startet gleich :fresse:​
 
ok danke leute ich hab ihn bereits auf meine graka verbaut. hilft echt gut auch wenn er etwas laut ist, bringt es rund 20 grad:rulez:
 
Also mir iss das zu laut. Wenn ich den aufdrehe kühlt er natürlich wie Teufel, aber ich hör den PC im anderen Zimmer noch :fresse:

Das ist nicht zum Aushalten, höchtens beim Gamen und mit Headset auf.​
 
naja kommt drauf an . ich liebe es wenn pcs laut sind da denkt man man startet einen traktor:)

aber wenn er ganz leise ist , ist es auch gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?