[w] 19" Crt

New member
Hey ich möchte mir nen neuen 22" widescreen tft kaufen und deshalbt muss mein 5jahre alter 19" crt monitor von aldi (medion) raus. Ich kann leider keine typenbezeichnung tätigen:(. Der Monitor ist in exelenter Verfassung und wurde auch nur einmal transportiert.
Dann schätzt mal bitte was ich dafür noch bekommen könnte
mfg enki
 
Hab für meinen 17" Philips von Benni auch 20€ bekommen. War auch so 4 Jahr alt ca. vllt auch 3.
 
reich wirst du nicht, das ist logisch, aber es issn anfang und man hat mehr platz schonma inner bude.

watt issn mit deinem alten pc, verkauf den doch auch noch.
 
Das denk ich auch, 20€ sollten maximum sein. In Zeitungsanzeigen werden die Teile ja sogar manchmal verschenkt....​
 
würde auch gerne noch von euch ein 5.1 Boxensystem schätzen lassen, ist auch 5 jahre alt und von medion (damals alles bei aldi gekauft). auch das ist in tadellosem zustand, jedoch hat der Sub nicht wirklich wahnsinnig große power.
 
Schwirieg zu sagen, müsste man wissen was es genau für eins ist.
Aus dem stehgreif würde ich mal sagen ~ 20€​
 
Hehe, gute frage ist gut! ich habe selber keine ahnung, finde weder beschriebung noch irgendeinen namen auf den boxen bzw im internet. Naja aber aus erfahrung denk ich es wird nicht viel sein. Hat sich dann auch erledigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?