Problem mit Netzwerk drucker

New member
Ich habe in meinem heim netzwerk ein großes problem. Ich habe einen guten Epson AcuLaser C900 und den D-Link rooter von Kabel BW. Ich hab mir jezt von Longshine einen LCS-PS101-2 Print Server gekauft. Damit kann ich den Drucker verbinden und komme dann mit einem RJ 45 stecker zum rooter. Jezt sollte ich eigentlich im ganzen Netzwerk den Drucker erkennen und nutzen können. Das dumme ist das ich zwar überal den printserver erkenne aber nirgends den Drucker. wer nett wenn man mir hir helfen könnte. Danke im vorraus

:)
 
hast du den drucker deinem netzwerk hinzugefügt? oder versuche deinen drucker neu zu installieren. wie viel hast du für den printserver bezahlt?
:bigok:
 
Du musst den Drucker dann auch als Netzwerkdrucker einrichten.
Also über Systemsteuerung - Drucker - Drucker hinzufügen und dann Netzwerkdrucker wählen.

Oder "Lokaler Drucker" wählen und dann die entsprechende IP Adresse eingeben (die vom Printserver).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?