Mein Zukünftiger PC ich bitte um Meinungen

New member
Hallo Communitiy,
ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Nun habe icheinige Fragen.
Ich war bei und habe mir einen PC konfiguriert.
Was ist eure Meinung ? Das ganze kostet 1269€, ist das viel?
Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?​


Bitte tippt diese Adresse in euren Browser, sonst sieht man es nicht.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil und CPU Kühler würde ich auf jeden Fall gegen bessere Sachen austauschen.
Schau mal das Du eine Festplatte mit mindestens 16 MB Cache verbaust.
Vielleicht auch noch besseren RAM verbauen aber solange Du kein Overclocking machst reicht der auch.
@ R32 hier Bitteschön:
27.03.2008_15:25:32_test.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie findet ihr die Grafikkarte? Die war das einzig gute, außer noch einer 8800 Ultra aber die hat 800 gekostet. Könnte man damit Crysis mit hohen Details auf 1600X1200 zocken?​
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nasty Danke !
Aber warum siehst du die konfig und ich nich :hmm:

@ Threadersteller

Wie Nasty schon sagte, Netzteil tauschen am besten gegen Seasonic, Corsair, Tagan. 500-550W reichen locker.

Arbeitsspeicher tauschen, am besten verwendest du bei einem Gigabyte Brett Corsair ! Harmoniert wunderbar.

Wozu diese Monster Graka ? :hmm:
Auf welchen Auflösungen spielst du ? Ich denke eine 8800GTS/GTX sollte reichen.

Festplatte sollte 16Mb Cache haben ;)
Kühler tauschen gegen z.B Scythe Mine, Mugen oder Hyper 212.

Ansonsten nette Kombo.​

 
Ha kannst du. Ich würde nicht den q9300 nehmen, der hat weniger cache als ein q6600, dann ein Be Quiet, oder Tagan Netzteil, einen Scythe Mugen und OCZ, oder Corsair Ram
Und ob der Preis viel ist musst du doch wohl selber entscheiden
 
Wozu diese Monster Graka ? :hmm:
Auf welchen Auflösungen spielst du ? Ich denke eine 8800GTS/GTX sollte reichen.​


Na ja es kommen ja immer neue Spiele raus und ich dachte mir,
ich sollte eine Zukunftssichere Grafikkarte holen. Außerdem Spiel ich auf 1600X1200 und ich habe vor einen 24 Zöller mit 1900er Auflösung zu holen.

Ansonsten danke für die Tips​
 
Bei einem 24 Zöller mit 1900xxxxx würde ich zur 8800GTX greifen.
Eine Super Graka, die für alles ausreicht.
Meiner Meinung ist deine favorisierte Graka reichlich überteuert.
Kannst später immer nochmal wechseln wenn die Preise stark fallen.

Zur Zeit und auch noch in Zukunft wirst du mit der GTX gut fahren.​
 
HWV iss gerade Down, ich schaue im Laufe des tages mal rein.
Bei Nvidia bevorzuge ich XFX oder Zotac.​
 
ja , wie R32 schon sagt Zotac tacktet meist schon von Werk einiges höher als die Angaben bzw. Standart Werte die von Nvidia vorgegeben werden. Ich selber werde mir im Sommer auch eine 8800GTX von Zotac kaufen. Wenn nicht Zotac würde ich evtl. noch Club3D emphelen! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?