Windows Media Player und Windows DVD Maker

M
Guest
Hi
ich wollte grad ein Video mit dem Windows Media Player wiedergeben und er untersützt die Datei nicht wiedergeben oder unterstützt den Codec nicht, das kommt bei allen Formaten ich habe mir auch die Vista Codecs runterladeb tut sich aber nichts. Und dann wollte ich dieses Video mit dem Windows DVD Maker brennen aber es geht auch nicht da kommt bei jedem Format das er keinen unterstützenden Dateityp besitzt. Was kann ich machen das es funktioniert?​
 
ich hatte das k-lite codec pack schon mal, nur hat mein windows dvd maker danach nie nen brenner gefunden wo ich es installiert habe, gibt es da nichts anderes?​
 
Lad dir vlc 0.8.6.e - wenn der es nicht wiedergibt dann lad mal g-spot - das ist ein tool zum erkennen von Dateitypen die falsch benannt sind. Eventuel ist de Header der Datei kaputt - da hilft auch vlc! bitte keine Codec Packs!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
der vlc player und der media player classic spielen das video auch ab, aber ich kann es mit dem mit dem windows dvd maker nicht brennen. was kann ich dagegeen machen?​
 
in was für einem Codec ist es denn? Vielleicht einfach mal transcodieren - also in ein anderes Format bringen - dafür würde sich ein freeware tool anbieten. was ist es denn für ein Dateityp? hast du mal geschaut mit gspot?

SUPER 2008 zum Beispiel :



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch ein Tip: ich bin mit der Qualität der von Windows DVD Maker erstellten Videos nicht zufrieden. Der is zwar gut und einfach zu bedienen aber das encoding ist mies.Alternativ ist der tmpg Encoder zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es in wmv,avi und mpeg es tut sich in allen drei nichts, der windows dvd maker will einfach nicht so wie ich es will,​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?