Neue Graka wird gesucht...

New member
Hallo liebe Community,
nachdem ich mein System aufgerüstet hab auf einen Q6600, 2GB Geil 800er Ram und ein MSI NEO 2 FR ( ), sollte nun auch meine alte Asus 6800 Ultra ausgewechselt werden...es soll auch ein neues NT rein...
Hätte 270.- für NT und Graka zur verfügung...
Da hab ich an ein Cooler Master 520W M gedacht...da kostet 70.- und hat 520 Watt und was mir wichtig ist Kabel Management...dann als Graka ne 8800GTS (G92 und 512mb)...jetzt meiner Frage krieg ich für 270.- noch besseres und reicht das NT für die GTS und die restliche Hardware?
Ich möchte Crysis auf hoch zocken und auch noch in einem Jahr alles zocken können...
MfG
 
Ich leg dir das Netzteil ans Herz

Da Cooler Master vielleicht doch nicht so gut wie BeQuiet ist.

Ansonsten für 270€ wirst nichts besseres wie eine 8800GTS bekommen, aber die reicht selbst für Crisis, wenn man nicht auf hohen Auflösungen spielt.
 
Aber das hat bloß 430W...ist ja nich wirklich für die Zukunft oder...
Achja wär auch gut wenn ihr mir Angebote von Alternate gibt weil ich da die billigste GTS bekomme und da immer bestell...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber das hat bloß 430W...ist ja nich wirklich für die Zukunft oder...
Achja wär auch gut wenn ihr mir Angebote von Alternate gibt weil ich da die billigste GTS bekomme und da immer bestell...
Und ich hab einen 20 Zoll Wide Monitor und spiel wenns geht auf 1680x1050...
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch das die GTS bei dem Budget das beste ist. Und Netzteil würde ich dir nen Tagan empfehlen, Alternate führt glaub ich kein be Quiet! , oder ?!
 
Von guten Herstellern wie Corsair und Tagan fangen die Netzteil mit Kabelmangetmant bei ALternate erst bei 90€ an und dan geht sich das mit ner 8800GTS nicht merh aus.

Und 430Watt reichen völlig, auserdem Verbrauchen die PC Teile immer weniger Strom.
 
Netzteil würde ich nur von BeQuiet, Corsair, Tagan Seasonic oder Enermax kaufen.

Kannst nicht auch wo anders bestellen?
 
Okay dann kauf ich mir da die XFX 8800GTS Alpha Dog Edition und das Be Quiet! NT ...ist die Graka auch leise? Ich denk mal nach dem Namen ist das NT schon leise^^​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?