Q9550 oder Extreme?

New member
Hi

wollte mal fragen ob es schon bestimm Angaben gibt, wann der Prozessor Q9550 verfügbar sein wird...

und besteht ein unterschied zwischen der Extreme Edition und der "normalen", abgesehen von den GHz:bigok:
 
Wann der verfügbar sein wird kann dir keiner richtig sagen.

Intel rechnet mit einer ausreichenden Markt abdekung der neuen 45nm CPUs im Mai.

Extrem Prozessorn haben einen freien Multi, was nur für extrem Übertakter interessant ist, auch sollte man sie mit flüssigen Stickstoff betreiben damit man sie bis an ihre Gränzen bringt. So CPUs stammen aus der mitte eines Waffer und sind daher eigentlich nur fürs OC ausgelegt.

Sind halt da um Benchmark Rekorde zu brechen.
 
Generell werden die besser zum Übertakten gehen, aber dem Q6600 kann sicher nur ein QX das Wasser reichen, da keiner der neuen den Q6600 in Sachen OC überbieten wird, aber die haben ja auch mehr Leistung bei gleichem Takt.

Alle Anbieter die den Q9550 lagernd haben:
 
Du zahlst da fast 100€ über dem billigsten, aber es werden jedes mal weniger Händler die solche CPUs lagernd haben, also beeilen würde ich mich schon.

Hab bis jetzt nur einen Q9300 mit 3,5GHZ gesehn, von daher sollte der Q9550 schon 3,6GHZ schaffen auser du erwischt einen ganz schlechten.

Zum Vergeich ein guter Q6600 schaft es die 4GHZ Marke zu überschreiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?