Problem mit Logitech G15 Tastatur

New member
Hallo,
habe mir die Logitech G15 Tastatur gekauft. Nun habe ich volgendes Poblem, und zwa, started Frontlines jetzt nicht mehr und bei Crysis gibt es auch nur Probleme. Um diese Probleme zu beheben muss ich die Tastatru aus und wieder einstecken. Was mich wundert das Problem habe nur ich bei anderen Funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

mfg.:fuchtel::wall:
 
Mal einen anderen USB-Steckplatz probiert?

Bei Crysis glaub ich, dass es den Bildschirm der G15 unterstützt.
Hast du mal das Plugin für Crysis installiert?
 
ja logisch hab ich nen andere steckplatz prob und die software für crysis is auch drauf geht aba trozdem net! des hat nix mit den games zu tun
 
Wie was Software für die G15 und Crysis könnt ihr bitte mal ein Link posten?
Hast Du die Tastatur schon mal an einem anderen Rechner ausprobiert?
 
für crysis einfach update 1.2 installiern und für die tasta einfach die original software installiern


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es sein das sich die tastatur mit windows xp home net verträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?