Ich glaub ich werd immer kreativer :D *lol*

New member
so hier wieder was von mir ihr könnt gerne eure meinung sagen

fifty
 
hm. joa sieht gut aus, ihr benutzt doch immer diesen leuchteffekt um das ausgeschnittene zu verdecken, und warum rosa? 7/10 haste schon verdient weil es besser wie alle deine anderen aussieht, Fury nerv mich jetzt ja nich mehr mit deinem, euh! Zu hoch bewertet, klar? :>
 
Lloth schrieb:
Fury nerv mich jetzt ja nich mehr mit deinem, euh! Zu hoch bewertet, klar? :>

DOCH! lol..nee is dein Bier, wie gesagt.

Also: Outter glow nich gut genug (standard farben und dann noch schlecht abdeckend) Pinker hintergrund passt nich (obwohl....Gay-Unit!!! Hehe).

Deine Signatur in dem Pic (Someone Text) is cool. der Border is auch gut


Rating: 5/10
 
du kannst es net lassen.. -.-
das is zwar net so toll aussgeschniten aber trotzdem ganz gut, nur das rosa :>
 
naja das ist ein helles rot! einigen wir uns da drauf denn rosa ist das bei mir noch lange lange nicht!
 
Joa doch ,BG ist ganz gut gelungen, die Farbe ist nicht mei nDing, aber du besserst dich, mekrt man ganz klar.

Und das ausschneiden solltest du bisschen noch lernen bzw. dir mehr Zeit dafür lassen ,)

5 / 10 Punkten sind ganz ok denk ich mal.


Compiler
 
Compiler...schön, dass wenigstens wir auf einer Welle reiten. Hab mich schon so einsam gefühlt. lol

Lloth: Was kann ich nich lassen? Hab ich was von deiner überbewertung gesagt abgesehn von dem kleinen spass ("DOCH!") ???
 
wenn 50cent das sehn würde, würde er dich wegen rufmord hinsichtlich seiner sexualität anzeigen.

sorry, aber is irgendwie unpassend...
 
sorry, gefällt mir irgend wie nicht !! die farbe für den glow effekt passt nicht, versuch doch es mal mit schwarz !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?