SLI funzt nicht!

New member
Hallo

erstmal mein System

Asus A8N-SLI Premium
AMD Athlon 4800+ x2
2x 9600GT 512MB
3gb ram


Also ich hab mir jetzt die beiden grafikkarten gekauft, treiber installiert, funze nach ein paar bluescreens :wtf: irgendwann gut. Doch jetzt hab ich ein problem. Wenn ich in der NVIDIA systemsteuerung SLI aktivieren will, sagt er mir es müssen noch anwendungen geschlossen werden und ob er das jetzt tuhen soll. Wenn ich auf ja drücke passiert ein paar sekunden nichts, dann wird der bildschirm einfach schwarz, geht aber nicht in den Standby modus.

Naja ich bin ratlos.

danke im vorraus​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hat sich erledigt, warum auch immer klapts jetz
:bigok::bigok::bigok:​
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hatte ich damals auch gehabt.
du musst nur den ganz neuen treiber runterladen, dann hat sich das gegessen^^

viel spaß noch mit denen (schreib mich ma bidde an ob die dann gut laufen wollte die mir auch kaufen^^)
mfg
die krönung
 
lass mal bitte nen nen Bench laufen. Würde mich sehr interessieren wie sich das Board im SLI-Mode schlägt. Wenn du mir nen großen gefallen tun willst, übertaktest du zum benchen deine CPU n bissel ... am liebsten auf nen 6000+ :)
 
CPU übertakten kannste knicken, das macht die leider nicht mit

gib mir mal bite nen link zu nem bench

also die karten sind gut auch wenn crysis noch nich auf komplett alles maximum mit 16x anti alaising läuft ;)



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab mir die von edel-grafikarten.de geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder is das board nich so gut für neue grafikkarten, meine CPU hält nich mit oder die grakas sind ienfach scheiße, aber irgendwie fehlt mir die power, ich hab nich das gefühl dass mein rechner viel schneller geworden is, außer bei cod4


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich tippe mal auf die cpu
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?