Mein Rechner

New member
Hallo Zusammen,

ich möchte auf diesem Wege mal mein System vorstellen. Ist kein großer Spiele PC, hat mich aber nicht viel gekostet :D

Asus P5N-E SLI
Intel Core 2 Duo E6550
2GB DDR2 800 4-4-4-12 KIT
Sparkle 8800gts G80 320 MB ( vielen Dank an Adriano)
160GB Hitachi Sata
400 W Coba Netzteil
DVD-RW
DVD
XP Home
Yakumo DXP 19"
Cherry Maus und Tastatur

Benchmarkpunkte schwanken inzwischen bei 9072 angekommen.

das ganze ist verpackt in einem Sharkoon Rebel 9 Economy Gehäuse. Bilder gibts erstmal nicht, gibt noch eine Menge Kabel Salat :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ein kleines Bilderupdate, hoffe das in den nächsten Tagen der E4600 von Busweiser ankommt





Das mit den Kabeln bekomm ich immer noch net so wirklich hin. Durch die neuen Lüfter ist mein System 5 grad kälter geworden :coolblue:
 
Uiui, die weißen Laufwerke von aussen sehen aber nicht hübsch aus.
Würde die Schwarz machen, oder nen Stealthmod.
Ansonsten nettes System, es muss nicht immer der überflieger sein.​
 
hey, danke. Ja das mit den Laufwerksblenden hab ich auch schon überdacht, aber hab keine Lust zu basteln. Für mich reicht das System, auch wenn es nicht gut ist, aber COD4, UT3 und Crysis laufen drauf. Hoffe das sich der E4600 gelohnt hat. Brauche dann nur noch ne HD 3850. Daann reichts wieder für 2 Jahre. :)
 
so kleines update. Hat mit budweiser ja leider net geklappt, wie im Marktplatz zu sehen ist. Habe jetzt nen e6550 und eine Sparkle 8800GTS G80 mit 320MB ( vielen Dank nochmal adriano01702). Netzteil musste gegen ein Coba 400W getauscht werden.

Jetzt hab ich 9072 Punkte, mit nen bisschen Overlocking sind vielleicht 10000 drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?