Asus triton 79 amazing - was sagt Ihr?

New member
Hallo zusammen! hab mir gerade den neuen Asus Kühler Triton 79 Amazing bestellt. was haltet ihr von dem Ding?

Gruß B.J.
 
Ich halte nichts davon, weil er erstens zu teuer und zweitens wär er mir persönlich zu schwach.Aber zumindest soller ja leise sein.Aber für solch einen hohen preis hättest du auch schon einen ifx-14 mit leisen Lüftern bekommen.Und der kühlt viel effektiver.:D
 
Das Problem bei mir ist die Bauhöhe, ich hab nur 149mm Luft, der IFX 14 war meine erste Wahl, aber der ist zu Hoch! geil ist aber auch die exklusivität des triton, nur 3500 Stück glaub ich werden ausgeliefert!?
 
ne noch der Box kühler, soll ja endlich leise werden. ich kann dir ja die temps von dem triton posten wenn er da ist!
 
Temps!

So hier sind die Temps für dat Ding: 32°:rulez: idle, und 49° unter Volllast mit prime 95!, vorher 51° bzw. 69°.
und sieht auch noch verdammt gut aus und ist leise!!!:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?