W32/SecRisk-ProcessPatcher-based!Maximus Virus, gefährlich?

New member
Hallo, ich habe eine Frage:

EIn Freund hat mir eine Datei geschickt, und virus total meinte das folgender Virrus drin wär:

W32/SecRisk-ProcessPatcher-based!Maximus

Ist der Gefährlich?
 
was war das für eine datei und wie sah sie aus?
Und ganz wichtig: hast du sie geöfnnet?

Vll ist es ein Server mit dem dein freund die Controlle über dein PC hat
 
nein hab nich geöffnet, noch als winrar archiv mit virustotal überprüft, so kann doch nichs passiern oder?
 
Hat dein Freund dir gesagt, was in dieser Datei sein soll? Wenn nicht, lass die Finger von! Gut möglich, dass er dir einen Streich spielen will.
 
soll ein aimbot (für eine lan :D)sein, habe ihn noch nicht angeklickt, kann mir vllt. jemand mehr über diese datei erzähln?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?