Lüfter auseinandernehmen?

New member
Hallo zusammen,
ich habe ne frage. und zwar, ist es möglich,dass man einen lüfter samt den blättern und motor vom jeweiligen, wie nennt man das (gehäuse) trennt?
ich habe zumindest in einem anderen forum gesehen,dass jemand auf seinen acrtic cooling accelero 2 80mm lüfter ohne diesen rahmen drauf gesetzt hat und es war auch nicht das turbo modul. kann mir da jemand helfen?

gruß
 
Und wie das geht.Du brauchst eigentlicht nur die vier Streben durchknipsen, so das nur noch die Platte in der mitte übrig bleibt.Hab mal ein Beispiel gemacht:


Auf die das runde Plättchen kann man dann noch irgenwas zur Befestiging kleben.Ach so, das Kabel natürlich nicht mit durchknipsen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?