Welche Graka??

Jo, die GTS ist die beste solange du die Karte den neuen G92 Chip und 512MB Speicher hat.
Wenn das nicht zutrifft dann die GT.

Nur als Ergänzung ;)
 
naja man kann auch ne übertaktete 8800 GT nehmen ist dann so gut wie genau so schnell und ist sogar noch günstiger .
 
Die einzige die mir jetzt einfällt die mit einer 8800GTS mithalten kann ist die Zotac 8800GT AMP! und für ein paar Euro mehr bekommt man die GTS.

Aber die 8800GTS kann man ja auch noch übertakten.
 
ich würd sagen die beste karte ist ne 8800ultra oder 9800X2 abgesehen davon dass die dir hier keine empfehlen würde (ich auch nicht :D) ist die 8800gts 512mb denke ich genau richtig für dich wenn du mit einem 19 zoller oder weniger zockst.
 
Empfehlen würde ich eine 9800GX2 nur jemanden der viel Geld hat, Ultra würde ich garnicht mehr empfehlen.

Aber eine 8800GTS reicht auch für alles
 
Ich stand auch vor kurzem vor der Entscheidung ob 8800GT oder GTS .Hab mich schließlich für die 8800GT GS 1024MB von Gainward entschieden und habe bis heute nix bereut.Ich habe bei 3DMark über 14000 Punkte geschafft.
 
Wie viel hast du für die bezahlt?
Die 1024mb sind nur da um Kunden anzulocken, sie bringen max. 5% Leistunszuwachs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?