Neukauf eines PC's

New member
Bin dabei mir einen neuen Rechner zu kaufen von Ebay, möchte jetzt gerne mal ein paar Ratschläge von euch ob sich der PC lohnt den ich mir ausgesucht habe und ob er sein Geld wert ist. Ich bin der Meinung das der PC eigentlich recht gut ist von den Daten her und für das Geld.

mfg Cantona
 
Bestell nie einen Komplett Rechner bei Ebay.

Für 630€ bekommst du hier schon min. was gleichwertiges zusammengestellt, wo du sicher sein kannst das nur Marken Teile verwendet werden.
 
Naja das spielt wohl eher weniger eine Rolle bei mir ob der Rechner hässlich ist oder nicht ^^ zudem gibt es ja auch noch die Möglichkeit zu einem anderem Gehäuse zu greifen :)
 
Da steht garnicht dabei welche Marke der RAM und das Netzteil hat, ausserdem sind Biostar Boards nicht gerade die besten.
Finger weg davon.
 
joa richtig ich meinte pot hässlich!! und joa finde ich auch wenn nich alles dabei steht ist es nix gutes ich wäre beinahe auch schon mal übers ohr gehauen worden!!
 
Dragonhunter90: Bitte unterlasse solche unangebrachten, mit viel zu viel Unwissenheit gefüllten posts.

Du schreibst erst dass es ein gutes Angebot ist, und dann paar Minuten später sagste wieder was ganz anderes.
 
Also mit der Zusammenstellung find ich das recht günstig. 2 Freunde von mir haben ihre Rechner auch bei Ebay gekauft und sind mit denen auch sehr zufrieden. In manchen Fachmärkten für PC's sind die Preise meistens teuer. Hat jemand zufällig einen link wo man sich gute Rechner zusammenstellen kann?? Wollte maximal 700-800€ für einen Rechner ausgeben!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?