M2N32 kaputt?!

New member
Guten Tach,
gestern abend als ich meinen mp3 player an meinen frontpanel anshcließen wollte ging auf einmal mal rechner aus. als ich mir dann den frontpanel anschaute sah ich dass etwas von dem usb steckplatz abgebrochen war. sehr wahrscheinlich auf der letzten lan. es waren nur noch die pole im usb steckplatz bzw. nich mehr das weiße teil zum halten der usb geräte im slot. ich schätze ich hattedadurch einen kurzen fabriziert. darauf bekam ich kein bild mehr nur die Hdd leuchte leuchtet die ganze zeit durch. power ist aus. speaker hab ich leider keinen und kann somit auch nich feststellen ob es piepst. evtl bekomm ich heute noch einen. ich habe schon alle sachen ausgetzauscht und es funzt in meinem anderem system einwandfrei!
Was meint ihr?! ist das board im arsch oder an was könnte es liegen?! bios reseten bringt übrigens auch nich!
MfG Sniffles
 
hmmm wenn dú die ganze hardware uf einem anderen Board getestet hast, auch mit anderem Netzteil!! dann liegt es vllt am board :D würd ich ma so sagen.
warte aber auf mehr antworten^^
 
japp, denke ich auch wollte hier nur nochmal im forum nach rat fragen! es war ja ein kurzschluss den ich unabsichtlich fabriziert hab! Kann ich damit zu versicherung gehen? Wenn sich einer damit auskennt soll er es doch bitte schreiben!
 
Wenn du noch Garantie hast, dann schicks ein.
Und wenn nicht, dann wird dir vermutlich die Versicherung auch nix bringen.
(glaub ich, wenn nicht, dann lehrt mich eines besseren)
 
hast du auch danach das usb panal vom board abgenommen hab auch schon kurze gehabt manchmal muss man das board entladen lassen indem man das netzteil auschaltet und den power knopf neh weile gedrückt hält.

ansonsten einschiecken wene garantie drauf ist.

mfg alflife
 
den frontpanel hab ich als erstes rausgezogen! udn ähm das board hab ich schon in mein 2t gehäuse eingebaut... ja okay werds dann sehr wahrscheinlich einschicken... das mit dem entladen mache ich mal

Edit:
Entladen hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?