Triple H

New member
Joa, hatte mal wieder Lust zu gfxen, und diesmal richtig, hab glaube ich ca. 3 Stunden an diesem Bild gearbeitet, geht mal in eine völlig andere Richtung als sonst von mir imho, ich finds geil naja, mal schauen was ihr so sagt.
[center:67f87edacc]

tripleh4vb.jpg
[/center:67f87edacc]
 
Sieht krass aus, gefällt mir sehr gut.
Du bist es würdig, usner GFX mod zu sein ;)

Also echt klasse, die FLasche in seienr Hand gefällt mir nicht aber naja, kannst du ja nichts für :)

Alles schön und ich gebe dir mal 19 von 20 Punkten.


Compiler
 
sieht geil aus...mal was ganz anderes als immer diese 3D Flashy, Candy, Shiny Dinger :p ma dreckig und mit uassergewöhnlichen farben. sehr gut


Rating: 9,5/10



Compiler: wieso fängst du mit höchstzahl 20 an??? neues system? darf man sich freuen, ja?
 
hehe,,Ich mag Wrestler zwar garnet aber bild gefällt mir auch sehr gut! Sah zuerst aus wie das Monster von Resident evil 2 lol^^9/10
 
Furiouz schrieb:
Compiler: wieso fängst du mit höchstzahl 20 an??? neues system? darf man sich freuen, ja?

So kann ich persönlich besser bewerten bzw. genauer.

Bei so guten Projekten gehe ich meistens höher, damit man sieht ,wie gut er genau war ;)


Compiler
 
aha ok...sollte man vielleicht generell so machen und keine zahlen hinter dem komma erlauben :p HAHAHA. weil so dinger wie 9,99999Periode machen mich kirre. kann man gleich 10p geben ;(
 
LoL Fury stirbst aber net dran das ich ne kommazahl benutzt hab, bitte nicht, bleib uns noch en bisschen mit deinen Bewertungen erhalten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?