Conroe1333 d667 und Intel Dualcore D925!!! Hilfe beim übertakten!!!

New member
Hallo,
ICh habe ein Problem beim übertakten!
wenn ich die FSB von 200 auf 210 umstelle, hat ein Ram 360Mhz!
Nur leider kann ich den Teiler nicht manuell umstellen, sondern nur auf automatisch und dann steht der Teiler sofort auf 1:1 !!!
Der Ram läuft dann mit 250Mhz!!!
Ist es Schlimm den Teiler auf 1:1 stehen zu lassen?, denn ich hab ma gehört das kann schaden?!
Ist der Ram dann viel langsamer wenner anstatt mit 333Mhz nur mit 250Mhz läuft? Und wenn ja kann ich es durch den CPU wieder rausholen?
Oder kennt jemand eine andere methode den Teiler Manuell umzustellen?, vll mit hlfe eines Programmes?

MFG

Mc_Kampi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?