Netzteillüfter in PC einbauen?

New member
Hi.
Irgendwie hats heute mein Netzteil erwischt und da die Lüfter noch funzen und einer davon noch in meinem Gehäuse Platz hat, hatte ich die Idee, den halt da rein zu bauen. Aber an welchem Anschluß auf dem Board bekommt der Lüfter den Strom? Es geht ein 3-Pin Stecker (nur mit blau und schwarz belegt) und ein 2-Pin (rot und schwarz) in den Lüfter. Der Front Fan Anschluß auf dem Board hat schon mal die 3-Pin Buchse, aber wo kommt der 2er Stecker drauf?
 
Ich gehe mal davon aus das dein NT Lüfter direkt mit der Platine verlötet ist.Das heißt du musst das Kabel durchknipsen.Und ich denke du hast dann rot und schwarz hast.Dann kannst du das ganze an einen Molex anschließen.Glaube gelbn und schwarz.Gelb > Rot.Schwarz > Schwarz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?