Wegen WLAN Soundprobleme?

New member
Hallo Leutz,
jetzt werde ich Euch mal wieder in Anspruch nehmen:fresse:

Also ich habe Vista Ultimate x64 +SP1 installiert.
Seit dem ich mit dem AVM.Stick über WLAN(Gegenstelle: Fritzbox) Online bin entstehen manchmal Saoundprobleme.
Naja ich weiß nicht wie ich den Sound erklären soll aber es ist so ein brrrrrr:fuchtel:
Aufedenfall ist das seit dem ich mit WLAN Online bin.
Neuste Treiber sind drauf.....

Das Soundproblem tritt nur bei bestimmten verbindungen auf.... ist also nicht immer! Aber es geht mir langsam auf die nerven! Meißtens merke ich es besonders wenn ich Musik mit dem Mediaplayer höre!

MFG John
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt nur bei bestimmten verbindungen. Spezialisiere das mal bitte! Benutzt du Kabellose boxen? vlt sind deine Boxen auch einfach nicht gut abgeschirmt?
 
Hallo,
zum beispiel wenn ich Emails empfange.... ich glaub wenn kurz große Daten geladen werden.

Nein habe meine Anlage über den Verstärker angeschlossen.
Aber mit Kopfhörern ist das auch!

Gruß John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?