Final Fantasy VII: Advent Children

:eek:

Boahhhh das wird der oberhammer :shock:

SHinra und Sephiroth , es wird schwer sein das dem Zuschauer rüberzubringen... aber ich freu mich tierisch drauf... hamma



Compiler
 
hab den mir auch schon angesehen ;) aber keine ahnung ob es der fgleiche ist *g*
werde es mri mal zuhause ansehen.. haben in unserem forum nämlich auch ein video zu FF VII
falls es ein anderees ist stelle ichs auch rein ;)

also bis jetzt sieht es ganz gut aus :)

mal sehen wie die story sein wird :D
 
Ähem, eine Fage: Gibt es Final Fantasy VII Advent Children nur für ps?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oda auch für ps2?

PS: Ihr sollltet sonst auch mal Kingdom hearts spielen (1/2)
da könnt ihr Cloud und sephiroth ordenlich eins auf die mütze geben(Vorsicht, Sephiroth ist der stärkste gegner des spieles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Advent Children ist der Film zum Spiel FFVII.
FFVII ist ein PSOne Spiel, aber lässt sich aufh mit der PS2, wennich mich nicht irre, abspielen.
 
Das ist ein Problem, vor dem auch ich stehe. Die StoryLine des Films knüpft direkt an das Spiel an, um den Film also wirklich genießen zu wollen, sollte man das Spiel wenigstens mal durchgespielt haben. Aus diesem Grunde hab ich mir vor einiger Zeit eine PSOne und FFVII von einem Freund geborgt, aber schon ewig nicht mehr weiter gespielt. ^^
Naja irgendwann schaff ich auch das noch *g
 
der film ist der absolute hammer, hab den ja schon vor längerer zeit in oribinalsprache gesehen. kleiner tip, man versteht ihn zwar ohen das spiel nicht, abver die animationen wissen acuh so zu begeistern
 
ich hab den jetzt auch gesehen(geil), das was ich hab war ne special edition 2 dvds mit reminiszenz ans game (gott die grafik, die gute alte psone) aber den großteil verteht man auch ohne

wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen, die kampfszenen sind irre(besonders Cloud vs Sephiroth)
 
Also.
Ich habe den Film gesehen und das Spiel leider nie wirklich zu Ende gespielt und muss sagen: Es ist schwer in die Story einzusteigen. Für jemanden, der garnichts von FFVII kennt, ist es ein "netter" Film mit ein paar coolen Actionkämpfen. Also es ist keine Voraussetzung das Spiel gespielt zu haben. Man findet sich in die Story ein, aber wie bereits gesagt: nur sehr schwer und mühsam, da zusammenhänge fehlen und man praktisch mitten in die Story hineingeworfen wird.

Black Nova
 
Naja ob das ein "Muss" ist. Der Film selber hat super Grafik und Animationen nur find ich die Story leider etwas flach. Zudem fehlt da dieses gewisse "Final Fantasy Flare" in dem Film.

Ich freu mich viel mehr auf die FF VII Umsetzung für PS3 ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?