PC zurücksetzung rückgängig machen!!

New member
hallo
ich habe vor kurzem meinen Lap Top zurückgesetzt mit der Product Recovery CD, jetzt sind aber alle meine Daten wie z.b Bilder, Dokumente verloren gegangen. Wie kann ich dies rückgängig machen,kann mir einer helfen ?
Danke im voraus :)
 
Mh, das dürfte schwierig werden.

Ich gehe davon aus das du mit der Recovery CD den Auslieferungszustand wieder hergestellt hast?

Wenn überhaupt was zu machen ist, dann nach meiner Einschätzung nur von professionellen und teuren Spezialfirmen.

Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für dich habe.
 
Ja sieht ziemlich mieß für deine Daten aus, aber ich habe gehört das es Spezial Software kostelos im WEB gibt die auch ein Leie bedienen kann. Goggel einfach mal, vielleicht kannst du ja wenigsten ein paar von deinen Daten wiederherstellen,

Viel Gluck !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?