2 Pin Stecker an einer Nvidea 8800GTS

New member
Hallo miteinander,

ich habe ne EVGA 8800GTS 512 MB. Diese hab ich über den 6-poligen PCIE-Stecker am Netzteil angeschlossen. Nun ist da auf der Seite noch ein Anschluss mit 2 Pins. Was ist das für ein Anschluss? Muss man den auch anschliessen?

Habe ein Bild von ner EVGA Karte gefunden. Und zwar handelt es sich um die 2 Pins ganz rechts oben auf dem Bild.

Danke schonmal für die Antworten.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da nur mittig-rechts den anschluß vom Lüfter (nehme ich mal an) aber sonst keinen 2-pin anschluß. Oder bin ich blind ?!? :)
 
Ganz rechts oben auf der Platine sind noch 2 Pins. Ist nicht so gut zu erkennen, aber sie sind da wie auf meiner Grafikkarte ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?