Radeon HD3870 X2

New member
Hi

also da ich mir jetzt eine Radeon HD3870 X2 zulege, wollte ich euch fragen welchen hersteller ihr mir empfehlen würdet...Ich werde sie allerdings dann an eine WaKü anschließen...sollte der Kühler nicht wichtig sein:bigok:
 
ja das von der sappire habe ich auch schon gelesen, leider sind einge negative reviews darunter:(

ist ddr4 viel schneller?;)
 
Welche negativen Reviews? Die würde ich gerne mal sehen. Ich denke GDDR4 ermöglich eine größere Speicherbandbreite und somit ist die Karte für höhere Auflösungen gut geeignet. Doch soviel Mehrleistung darf man nicht erwarten.
 
also ich hab gesehen das einige PCIe 2.0 und einige PCIe 1.0 haben. sofern das keine druckfehler sind solltest du darauf achten das du 2.0 kaufst. und natürlich mit GDR4
 
Ich denke GDDR4 ermöglich eine größere Speicherbandbreite und somit ist die Karte für höhere Auflösungen gut geeignet. Doch soviel Mehrleistung darf man nicht erwarten.

nunja ich arbeite mit einer Auflösung von 1920x1200 also bringt gddr4 auf jeden fall mehrleistung oder?:bigok:

also ich habe mich jetzt einwenig bei alternate umgesehen und habe gesehen, dass dort alle karten nur gddr3 haben...ist dies ein fehler von alternate?:confused:
 
bei ist die schon drin aber nicht lieferbar
hab gestern gelesen das die auch auf der cebit vorgestellt wurde also kann es sein das sie in der nächsten zeit erst rauskommt.
hier steht was vom 4.4 wird die karte erwartet

hoffe du hast soviel gedult ^^

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es bereits jetzt 3870 x2 karten, allerdings nur mit gddr3 und am 4 April sollen dann die schnlleren mit gddr4 folgen;)

nunja hoffe ich auch;) ;)
 
Da hab ich mich wohl verlesen.
Am 1. April wird sie vorgestellt, da sollte es dan einige Tests geben, ob sie besser ist wird sich ja dan zeigen.
 
Korni woher willst du wissen das die GTX besser ist als die HD 3870 X2? Ich glaube das kaum eine übertakte GTS an die HD 3870 rankommt! :confused: Da ich weiß das du dich verlesen hast, bitte vorher genau lesen.
 
nunja top sind ja grundsätzlich beide grakas, da aber ein intel mainboard (x38) nur CF unterstützt werde ich zur ati greifen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?