System mach unerwünscht automatisch screenshots!

New member
Hallo,
ich habe ein MD 97000 Notebook. Mein notebook macht automatisch screenshots! Auffällig wird dies vorallem beim Starten eines Spiels. Im Spiel werden im Schnitt in einer halben Stunde 180 mb Screenshots gemacht. Auch im Leerlauf werden Screenshots gemacht also nur mit windows oberfläsche. Zudem werden Screenshots gemacht wenn ich die Zahlentasten drücke!
Bitte um Hilfe
 
Klingt erstmal sehr seltsam. Ist bestimmt keine normale Einstellung von Windows. Wo werden die Screenshots denn gespeichert. Evtl. hast du im Hintergrund ein Programm laufen, dass dafür verantwortlich ist - kann auch ein Virus oder Trojaner sein (vielleicht mal mit einem guten Virenscanner durchchecken!).

Seit wann ist das denn so? Erst seit kurzem oder schon etwas länger?
 
Das Problem besteht wohl schon eine ewigkeit. Aus anderen Gründen war das notebook schon sieben mal in reperatur. Der fehler tauchte aber immer wieder auf. habe gestern mit medion telefoniert. Diese fordern eine erneute reparatur. Virenprogramme habe ich auch schon drüber laufen lassen. ich gehe davon aus, dass es sich um einen systemfehler handelt, der von der Hardware ausgeht. wahrscheinlich defekte iEEE´s oder sowas.
 
Also einen Hardware Defekt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das muss eine Software sein, die das macht.

Wo werden denn die Screenshots gespeichert und unter welchem Namen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?