Suche PCIe Grafikkarte & TFT Monitor

New member
Hallo,

ich suche eine ATI 2600XT, 8500GT (8600GT) oder ähnliche für meinen Zweitrechner der mal eine bessere Grafikkarte benötigt als ne Geforce 5! Sollt eine PCIe Grafikkarte sein.
Ich möchte aber nicht mehr als 30€ dafür ausgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch auf der Suche nach einen Monitor. Da der Schreibtisch nicht allzu tief ist, wird wohl ein TFT die bessere Lösung sein. Mir ist es relativ egal ob es sich um ein 15", 17" oder 19" TFT Monitor handelt. Der Preis sollte maximal 50 Euro betragen. Auch darf es ein 17" oder 19" CRT Monitor sein, gibt ja auch schließlich CRT Monitore die eine geringere Tiefe haben als herkömmliche. Hier sollte der Preis nicht höher wie 20 Euro betragen.

Einfach alles anbieten!
 
35€.
Das Problem ist, dass ich das Stromkable momentan nicht finde.
Ist aber Standard und sollte leicht erhältlich sein.

Ohne Stromkabel : 30€.

Denke aber, dass ich es finde ;)
 
Handelt es sich um ein herkömmliches Kaltgerätesteckerkabel, davon hab ich eh massig rumliegen. Ist bei den 30€ (ohne Stromkabel) bzw. 35€ (incl. Stromkabel) der Versand schon inclusive?

Ansonsten irgendwelche Beschädigungen, Kratzer im Display, Pixelfehler???
 
Hmm ich hab zwar momentan 3 Monitore im Auswahlbereich wo mir 2 bereits sehr gut passen würden, jedoch dürft er mir weiterhin bis ca. Sonntag weitere CRT bzw. TFT Monitore anbieten.
 
ich glaube ich habe noch nen 19" röhre rumstehn der ist weiß/grün vorne und nen paar borussia dortmund sticker sond druf(die kann ich warscheinlich abmachen)
 
Nuja also TFT würd ich stark bevorzugen. Hat noch jemand einen 15" bzw. 17" TFT Bildschirm daheim, denn er verkaufen möchte?

Einfach mal alles anbieten!
 
Hallo,

@ sniffles: Ist das ein TFT oder CRT Monitor?

Suche nun wieder eine Grafikkarte, da der letzte Verkäufer doch seine Grafikkarte behalten möchte bin ich nun wieder auf der Suche nach einer 8500 GT, 8600GT oder ATI 2400XT, ATI 2600XT oder andere in dieser Leistungsklasse.

Sie sollt einen TV Out haben und DVI Anschluss haben!

Und sie muss eine PCIe Grafikkarte und sollte nicht mehr wie 30€ incl. Versand teuer sein!

Und weiterhin such ich auch weiterhin ein TFT-Monitor nur noch, am besten 15", darf aber auch 17" sein und sollte nicht mehr wie 50€ incl. Versand kosten.
 
@ L. Adm.Jonathan Drake

was würde denn der TFT Monitor kosten, falls er noch funktioniert?




Bei der Grafikkarte darf es sich auch um andere Modelle (auch langsamere) handeln sowie eine 8400 GS oder 7400 GT , ATI 2400 Pro usw...., wichtig ist nur das sie eine PCIe Schnittstelle hat, und DVI + TV Out Ausgang besitzt.
Grafikspeicher ist mindestens 256MB (keine Turbocache Karte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?