Neuer Pc 220 euro

New member
HI ich möchte mal fragen ob ihr mir mal nen PC zussammenstellen könnt .

Er solltte Intel Cpu haben wenn möglich intel e4500

ja und dx10 wäre auch nett...........


MFG MALTE
 
Wie stellst du dir das vor?

220€ und ein CPU für knappe 100€ Intel Boards gibts erst ab 50€ dan noch ne DX10 Karte und du bist bei 220€ also ich glaube kaum das das Möglich ist.
 
mhh ich würde sagen 220euro sind etwas knapp kalkuliert.
vllt. gibts dafür nen kleines upgrade.für ein komplettes system sollte man schon mindestens 450€ zurecht legen.
 
Alte Komponenten

Hast du alte Komponenten die du weiter verwenden kannst? Laufwerke, Gehäuse, Netzteil, evtl. Mainboard?
 
laufwerk gehäuse nezteil
kann ich weiterverwenden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich haBE NOCH eine x1950pro agp


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann Mir Den Kaienr Helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Malte das kannst du aber so vergessen. Dann schau dich in Ebay um nach schnäppchen. So kannst du dir alles evtl. billig erwerben. Um AMD kommst du nicht rum. Und in dieser Preisklasse spielt es keine Rolle ob AMD 5000+ oder E4500 denn viel kannst du ja nicht mehr mit machen.

-OC ausgeschlossen

Somit sind die fast gleich gut. Evtl. ein 5200+ und du hättest eine besser CPU als den E4500.

 
Bei der Preisklasse wäre sowiso meiner Meinung nach AMD besser, aber die Zusammenstellung von sapix kann man auch vergessen, weil er nur eine AGP Karte hat und das Buget bei der zusammenstellung sowieso überschritten wurde.

Als Alternative gibt es noch ein Board das AGP und PCI unterstüzt, das hatten wir glaub ich schonmal in einem Thread von dir!
Aber das ist nich so der Brüller von den Funktionen her, so könnte man jedoch nochmal Geld sparen, indem du deine jetztige Karte behälst.

Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen: sparen, sparen, sparen...damit du dir ein besseres System kaufen kannst, sogar mit einem Intel CPU ;)
 
OK ich danke euch leute


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe bei ebay nen q6600 gesehen für 150 euro und dan noch das board von asrock dan rollt es doch
 
Zuletzt bearbeitet:
MIT DEM einem asrock board kann man noch den ddr ram weiterverenden
davon habe ich 1280mb und noch ne 80 gigabite Festplatte
 
HI ich habe doch schon 1gb ram wie gesagt vieleicht könnte ich mir bei ebay nnen q6600 für 150 -170 euro bestellen und dan das board für 50 oder 60 euro .

MFG MALTE
 
Mal so ne frage: Wenn du mit dem dingen zocken willst: Was nutzt dir ein Quad Prozessor, wenn die meisten Spiele (oder gar alle) von deiner Graka begrenzt werden?!

Für andere Anwendungen (Videoencoding, Photshop, etc.) sieht das natürlich anders aus!

Nur mal so ein Gedankenanstoss von mir. ;)
 
Passt aber lange nicht in dein Budget....
Wobei die X1950pro kaum Limitiert, die ist schon recht gut.​
 

Wobei die X1950pro kaum Limitiert, die ist schon recht gut.​

Eine 9800GX2 schaft es noch nicht mal einen Q6600 voll auszulasten und da sagst du die limitiert kaum.

Warum sparst du nicht mal Geld und kaufst dir dan mal alles zusammen? Das wäre sicher besser als immer ein bisschen aufzurüsten.
 
Dafür bezahlst Du dann auch wieder 100 €, wenn Du keine schlechtere haben willst wie Deine X1950 Pro.
Dazu noch Q6600 und das Board da bist Du dann über 300 €.
Für die 300 € haste dann gebrauchte Sachen, da kannste auch gleich sowas hier neu holen:
26.03.2008_12:46:16_test.png
 
Eine 9800GX2 schaft es noch nicht mal einen Q6600 voll auszulasten und da sagst du die limitiert kaum.

Warum sparst du nicht mal Geld und kaufst dir dan mal alles zusammen? Das wäre sicher besser als immer ein bisschen aufzurüsten.

Hat trotzdem genügend Power.
Die Graka kann er erstmal fahren.​
 
Hab ja nie gesagt sie sei schlecht, war ja nur darauf bezogen das sie nicht limitiert.

Aber ich würde mal so 600-700€ sparen und dan was ordentliches kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?