Medion MD 96500

New member
Hallo,

ich hab nun privat jemanden gefunden der mir meinen gebrauchten Medion MD 96500 für 430€ abkaufen möchte, nur bin ich mir nicht sicher ob ich bei Ebay nicht einen besseren Preis erziele bzw. ihn doch lieber behalten sollte.

Aber erstmal Fakten, Daten zum Notebook.


Marke: Medion
Modell: MD 96500
Kaufdatum: April 2006
Kaufpreis: 1149€

Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740
(2MB L2 Cache, 1.73GHz, 533MHz FSB) und Intel® 915 PM Chipsatz

2X 512 MB DDR II RAM Arbeitsspeicher (beide Speicherbänke belegt)

100 GB Festplatte, 8MB Cache mit 5400 U/min (Samsung)

ATI® Mobility™ Radeon™ X700XL PCI-Express Technologie mit 128 MB DDR RAM

8x Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD RAM und Dual Layer Unterstützung

Kristallklarer 15,4“ TFT W-XGA Breitbildschirm (1280 x 800 Pixel)

Win XP Home SP 2


8 in 2 Multikartenleser , Bluetooth 2.0, W-LAN 802.11b/g, 8-Kanal High Definition Audio Out (Analog + S/P-DIF), 2 integrierte Hochleistungs-Lautsprecher, 4 Schnellstarttasten, Multifunktionstouchpad , FireWire IEEE 1394, Netzwerkcontroller 10/100/1000 Mbit/s., 56K/V90 Modem, LED Tastaturbeleuchtung, Fingerabdruck-Sensor, Hochleistungs Li-Ionen Akku, Infrarot (FIR)

Anschlüsse: 4X USB 2.0, FireWire IEEE 1394 , PCMCIA Type II , PCI Express Card/54 , Kopfhörer , Mikrofon, S/P-DIF coaxial , S/P-DIF (optisch), 8 Kanal Analog Audio, Line-In, Mikrofon , Modem, TV Out , DVI (VGA) out , LAN (RJ45) , Multikartenleser, Infarot (FIR),

Alles weitere unter

Im Lieferumfang ist neben dem Motebook incl Akku, die Tragetasche, Win XP Home SP2, Notebookmaus, TV-/DVB-T-Karte inkl. Fernbedienung, Headset, Zubehör (Kabeln), alles dabei. Darüber hinaus bekommt ihr auch noch den Notebook Kühler von Revoltec Modell RNC-2000 Wert ca. 30€)

Das Notebook ist optisch in besten Zustand, minimalste Gebrauchsspuren (keine sichtbaren Kratzer), Display ist wie neu. Einziges Manko: paar Tastaturbeschriftung sind leicht bzw. fast abgenutzt (jedoch ohne Funktioneinschränkung).

Daher frag ich mich ist 430€ ein guter Preis für mich oder für ihn? Oder sollt man mehr verlangen?
 
Den von ebay für 400€ hab ich schon gesehen, der hat auch Mängel "akku gebrochen" und hat kein Notebook Kühler dabei. Noch hab ich ihn noch nicht zugesagt und hab noch Überlegestatus eingelegt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?