Fragen zu meinen Speichern

New member
Ich hab zei G.Skill 1GB DDR2 800. Das 800 bedeutet doch 800 MHz oder? Aber die laufen nur auf 280 MHz genau wie mein CPU zudem sind die doch Dual Channel fähig aber bei CPU-Z werden sie als Single angezeigt. Hat es vielleicht etwas mit meinem Mainboard zu tun hab ein Asus P5VD2-MX es unterstützt glaub ich nur DDR2 533.
 
Ja, hat es, dein Board unterstützt tatsächlich nur 533er

Guck mal nach nem Bios-Update, vielleicht bringt es ja was.
Ist aber eher unwarscheinlich.
 
Hab dan noch eine Frage normalerweise hat mein CPU einen Multiplikator von 7 aber er hat gerade nur einen von 6 und ich kann es auch nirgens umstellen. Ein Bios Update habe ich auch schon vor einem monat oder so versucht dann lief mein Pc nur mit rucklern dan hab ich wieder das alte genommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?