Kaufberatung Grafikkarte!

New member
Hallo!
Bin auf der suche nach ner neuen Graka... Zur Zeit hab ich 2x EVGA 7900 GT KO drin die leider nicht so optimal funktionieren. Mein restliches System:
MSI K9N SLI Platinium
AMD Athlon 64 X2 6000+
3GB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
Ausgeben wollte ich so zwischen 200- 300€ und wenn möglich von NVidea sein...
Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet!
 
Als erstes hast du mal in die Falsche Kategorie gepostet, das gehört unter "Grafikkarten" ;)

Als zweites müsste man wissen auf welchen Auflösungen du spielst.​
 
dann würde ich dir doch die 8800GTS (G92) mit 512MB vorschlagen. ist ne top graka und kannst hinterher auch noch ne zweite für sli kaufen. sind auch nicht mehr all zu teuer die karten und haben wirklich ne top leistung
 
Sind beide ok, würde aber zur EVGA greifen da man da meines Wissens nach ohne Garantieverlust übertakten darf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?