(S) Sockel 478 und DDR Speicher

New member
Hey

Ich ich möchte gerne einen etwas älteren PC aufrüsten.
Dafür suche ich noch ein paar Teile:

1. Einen CPU für den Sockel 478. Am besten wäre einer der mindestens 2,8ghz hat.
Es gibt für den Sockel doch keine Mehrkernprozessoren oder?

2. Suche ich DDR1 Ram. Zwischen 512MB und 2048MB wäre gut. Er sollte mindestens PC2700 sein, besser natürlich PC3200
icon_biggrin.gif
.

Wäre echt coll wenn jemand was für mich hätte
icon_wink.gif


Mfg
Master92
 
@R32: Ich habe derzeit einen P4 mit 2.4ghz eingebaut und 512MB Ram und ich weiß nicht ob da ein p4 mit 2.6 eine spürbare Leistungssteigerung bringt.
 
Warscheinlich nicht viel.
Ein P4 mit 2,8 aber auch nicht ;)
Übertakte lieber, oder rüste gleich gescheit auf.​
 
Leider kann ich in diesen PC nicht viel Geld reinstecken und er muss auch nicht soooo gut sein da er überwiegend für office, surfen und ähnliches verwendet wird.
 
Dann reicht dein P4 mit 2,4 völlig.
Ein P4 mit 2,8 reisst nichts großes.

Aber egal B2T !!
Wollte nur bescheid sagen, das ich einen da habe.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?