Brauche Hilfe bezüglich meines MP4 Players (Sansa)

New member
hallo,
also ich habe einen mp4 player und auch ein dazugehöriges Programm, welches den film in das format konvertiert, das der mp4 player abspielt, nur leider konvertiert der Konverter keine VOB dateien, die nunmal leider auf allen gekauften dvds drauf sind.
Meine Frage ist wie bekomme ich die VOB dateien in zb mpeg Format? Also mit welchem Konverter geht das?
danke
 
Hi,

also der beste Konverter den ich kenne ist der "Super" konverter.
Da kannst du qualität einstellen, zich Formate aussuchen u.v.m. , zudem ist er natürlich kostenlos

Hier der Link zum Downloaden:


Gruß Marco
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?