Problem mit Partition

hallo erstmalich habe folgendes problem:ich habe windows neu drauf gemacht, und eine partition gelöscht.aber die habe ich jetzt wiedererstelt.jetzt sagt mir aber windows, wenn ich auf die partition klicke: der datenträger in laufwerk N ist nicht formatiert, soll er jetzt formatiert werden?gibt es eine möglichkeit auf die partition noch zuzugreifen??oder ein programm?oder muss ich die partitiotn formatieren??(sind sehr wichtige daten drauf-.-)brauche dringent hilfe!!mfg die krönung(sry das das so gequätscht ist aber de speichert das nich richtig ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ich komme mit den links nicht richtig zurecht und dieses drive rescue 1.9d finde ich nirgends als download (nagut einen link gibt es aber der funst nicht)

bitte um hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?