geforce 8600 GT problem

New member
Hi ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen pc gekauft er hat einen Amd 64 X2 6000 Mhz Prozessor 2 GB DDR2 667 MHZ Ram und eine Asus EN8600GT 512mb GDDR3 .
Ich spiele viele spiele darunter Silkroadonline. Nun zu meinem problem wen ich silkroad aufmache oder manchmal länger spiele fängt mein Bildschrim
an zu Flackern. Weiß einer woran das liegt ich habe mir den neusten Treiber von schon gezogen und drauf gemacht das hat nichts gebracht. Ich habe auch schon versucht die herz zu ändern und die auflösung auch.

 
allerdings solltest du die Regler im Ati Tool nicht verstellen wenn du keine Ahnung davon hast.Am besten du liest erst mal die Temp unten links im Idle ab,klickst dann auf "scan for artifacts" und wartest mal ab wie hoch die Temp steigt.Dieser Test lastet die Grafikkarte voll aus.
 
Nur mal so ne Frage jetzt zum Ati Tool, wenn man auf Find max .... geht wie lange dauert das dann? bei mir war der ne Stunde am werkeln dann hab ich abgebrochen, ist das normal? Und manuell einstellen ging nicht :(
 
Ups, mein Fehler.Dachte das wär das gleiche wie Cpu-Z nur halt für Grafikkarten.Aber das Ati tool ist eh besser, da man da auch direkt unter Vollst messen kann.Oder hab ich da auch was verpasst:confused::D
 
ja da kannst du direkt unter volllast auch testen, da gehste auf find max gpu... und da gibts dann ne head up phase in der die karte voll ausgelastet wird, da schaff ich mit meiner GTX dann schon mal 82°C
 
lade dir den everest runter da kannst dann auch die GPU temp auslesen.

zB. Everest Ultimate Engineer Edition v.4.10.1108

ist supi :rulez:

http://rapidshare.com/files/53529953/4_evere-9rar.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
durch ein spiel wie colin mc rae dirt, da geht meine graka immer auf 80 °C, das kannst du ja im verlauf vom nvida monitor sehen wie warm die dann wurde, kannst ja zwischen den beiden anwendungen jumpen:D

100% kannste das natürlich mit den dingern nicht testen, nehm das ati tool das lastet wirklich deine graka aus
 
das musste auchn bissl laufen lassen, so 5 min bestimmt, so lange hats gedauert bis bei mir die max temp erreicht war :D

hm also ich kenn jetzt keine weiteren programme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?