Wo 3DMark 06 Registrieren?

New member
Hallo, ich habe mir 3dmark 06 gedownloaded, wenn man das Programm öffnet erwarten die einen Registration Code. Wo bekomme ich den her? weil ich nicht Registriert bin wird nach dem Test immer angezeigt: View your Results Online. Dann muss ich mir das Ergebniss des Tests nline angucken.
Also wie kann man sich Registrieren?
 
Das registrieren kostet :cool:

Dann kannst du alle Einstellungen verändern usw.

Entweder direkt bei Futuremark kaufen:
oder mal schauen ob du das auch im Programm irgendwo machen kannst.

Aber kostet tut es aufjedenfall.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ne dann lasse ich das lieber. haben sich alle anderen hier auch Registriert, weil bei dem Ergebniss Thread wird bei jedem das normal angezeigt, also nicht Online.
 
bei mir war ein regschlüssel beim asusboard mit dabei. ansonsten ist es doch auch nicht das problem das online anzuzeigen. kannst ja ein konto bei futuremark machen. sowas ist kostenlos
 
weil ich nicht Registriert bin wird nach dem Test immer angezeigt: View your Results Online. Dann muss ich mir das Ergebniss des Tests nline angucken.

Die andere Möglichkeit, sich das Ergebnis offline anzeigen zu lassen : Einfach ne ältere Version benutzen (1.0.0 oder 1.0.2 z.B.).
Nachteile : Du kannst das Ergebnis nicht in die Online-Datenbank (ORB) übertragen, und das Ergebnis ist eventuell nicht 100% vergleichbar, da halt ältere Variante.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?