Neuer PC im July ...

New member
Hey leutz ... bin momentan in amiland und wenn ich wiederkomme wollte ich mir im july nen neuen pc zusammenbauen da mein alter nicht mehr taugt ...
wollte mal eure meinung dazu hören ...
also meine komponenten die ich mir vorstelle:
Motherboard: Asus Striker II Formula

CPU: Q6600 oder Q9450 welchen würdet ihr mir vorschlagen? möglicherweise mache ich auch oc bin mir aber noch nicht sicher da ich das noch nie gemacht habe ^^

Graka: Kommt drauf an wie die 9800 GTX sein sollte ... wenn sie nicht sehr viel besser als die 8800 GTX ist werde ich mir die 8800 GTX holen

RAM:

Laufwerk:


Festplatte: Samsung T106J Spinpoint 500GB (oder so ka wie die genau heißt ^^)

Gehäuse: Thermaltake Soprano DX

Netzteil: Bin mir nicht so sicher da wollte mir eig n 550 W holen wahrscheinlich von be quiet weiß aber noch nicht genau vll könntet ihr mich ja da mal beraten

vielen dank schonmal =)
so long SkiZzL
 
Dann warte bis Juli und schreib dann nochmal. Das bringt nichts ein paar Monate vorher dir ein System zusammenzustellen. Hardware ändert sich so schnell...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?